Unser Fanclub wurde am 13. Mai 2002 gegründet. Dadurch, dass wir uns ursprünglich über das Internet zusammengeschlossen haben, sind unsere Mitglieder über weite Teile der Republik verstreut. Der Großteil kommt allerdings aus NRW und Hessen. Zusammen unterstützen wir unseren BVB im Westfalenstadion und auch auf allen anderen Sportplätzen der Bundesliga. Auch unsere Amateure liegen uns am Herzen und werden so oft wie möglich durch uns unterstützt und begleitet.

Auch soziales Engegement hat bei uns einen hohen Stellenwert. Regelmäßig finden Spendenübergaben an die Arbeitsgemeinschaft § 78 KJHG "Hilfen bei sexueller Gewalt" statt. Mehr dazu findet Ihr unter "Spendenaktion". Schaut einfach mal rein. Über Unterstützung freuen wir uns natürlich immer :-)

Wir haben auch schon an einigen Fanclubtunieren teilgenommen was sich trotz des eher mäßigen Erfolges nicht ändern soll, denn der Spaß war stets auf unserer Seite! Das Highlight seit Gründung des Fanclubs war selbstverständlich der Besuch des Pokalfinales 2008. Unvergessen aber auch die harten Momente der letzten Jahre in denen, von "Not for sale" bis zur "Wir-steigen-niemals-ab-Tournee" in der Saison 2006/07, jeder zeigen konnte wie schwarz-gelb sein Herz wirklich ist.